Retouren

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du Artikel bequem und unkompliziert, generell auf eigene Kosten, wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Bitte beachte, dass wir auf Grund der Lebensmittelsicherheit keine Lebensmittel / Supplements zurücknehmen können, bei Retouren handelt es sich in erster Linie um Kleider und Fitness-Zubehör und Accessoires. Bei einem Defekt des Produkts, verursacht durch die Lieferung, kann das Produkt ausgetauscht werden.

Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Pakets.

Rücksendung - Schritt für Schritt
  1. Melde Dich bei unserem Kundenservice und informiere uns über den Grund der Rücksendung. Du kannst dies per Email (info@obdego.ch) oder über 044 742 04 04 tun.
  2. Wir senden Dir dann anschliessend die Versandetikette per email zu.
  3. Erst jetzt solltest Du Deine Bestellung an uns zurückschicken an Obdego GmbH, Bernstrasse 82, 8953 Dietikon senden. Bitte beachte, dass Du unbedingt die Originalverpackung zurückschickst.
  4. Gib deine Rücksendung auf oder bringe Dein Paket in unseren Shop in Dietikon.
  5. Erhalte deine Rückerstattung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg am besten auf. Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen gut.

Bei Problemen und Rückfragen stehen wir dir per eMail unter info@obdego.ch oder unter der Service Line 044 742 04 04 gerne zur Verfügung.