Giuseppe

Giuseppe

Giuseppe (giussi92)

 

Giuseppe ist der Fussballprofi in unserem Team! Als Schweiz-Amerikanischer Doppelbürger startete er seine Karriere in der USA in 2014 und spielte da unter anderem bei Chicago Fire, Orlando City, San Antonio Scorpions, Fort Lauderdale und Ottawa Fury. Zwischendrin gab es ein Gastspiel beim FC Chiasso und heute spielt Giuseppe beim FC Chur 97.

 

Auch neben dem Fussball ist er Fitnessfanatiker und kennt die Bedeutung einer unterstützenden Ernährung, um immer in Höchstform zu sein. Ansonsten liebt Giuseppe das Reisen und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

 

Giuseppe’s Moto: “No One Will Work Harder For You Than Yourself”

 

Fun Fact: Hin- und hergerissen zwischen der USA und der Schweiz: geboren in Miami, aufgewachsen in Cazis GR, fürs College wieder nach Amerika, Fussballstart in der MSL/USL dazwischen FC Chiasso, und jetzt wieder zurück in der Schweiz.

 

Folge ihm auf Instagram: https://www.instagram.com/giussi92/

Mehr Infos

Nicole

Nicole

Kilian

Kilian